Privatkundenberater BC Meckenbeuren (m/w)

Sparkasse Bodensee

Meckenbeuren

Finanzdienstleistungen

Meckenbeuren

Privatkundenberater BC Meckenbeuren (m/w) Sparkasse Bodensee Meckenbeuren BankfachwirtIn (SBW) oder vergleichbare Qualifikation; Überdurchschnittliche Initiative und Einsatz für Ihre Kunden und Kollegen.

Privatkundenberater Bc Meckenbeuren (m/w) Die Ist Mit Einer Bilanzsumme Von Mehr Als 41 Mrd Euro Der Marktführende Finanzdienstleister Am   Mit Einer Klaren Strategischen Ausrichtung Einer Zielgruppenorientierten Kundenbetreuung Und Einem Ganzheitlichen Beratungssystem Setzen Wir Uns Mit Großem Engagement Für Die Menschen In Dieser Region Ein Für Unsere Privat- Und Firmenkunden Im Beratungscenter Meckenbeuren Suchen Wir Sie Als Privatkundenberater (m/w) Unsere Leistungen: Es Erwartet Sie Ein Attraktiver Und Vielseitiger Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Mitarbeiterorientierten Unternehmen Wir Bieten Ein Angemessenes Gehalt Auf Der Basis Des Tarifvertrags Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Eine Leistungsorientierte Zusatzvergütung Und Eine Zusätzliche Altersversorgung Vielfältige Außertarifliche Leistungen Für Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Prägen Unsere Unternehmenskultur Ihr Profil: Bankfachwirtin (sbw) Oder Vergleichbare Qualifikation Freude Und Spaß Am Verkauf überdurchschnittliche Initiative Und Einsatz Für Ihre Kunden Und Kollegen Ausgeprägtes Kunden- Und Ertragsorientiertes Denken Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Erfahrung In Der Privatkundenberatung Affinität Zu Neuen/sozialen Medien Spaß Am Umgang Mit Menschen Umfassende Kenntnisse In Allen Sparten Des Passiv- Und Dienstleistungsgeschäftes Grundkenntnisse Im Aktiv- Und Wertpapiergeschäft Ihre Aufgaben: Kontaktperson Und Stammberater Für Zugeordnete Kunden Bedarfsorientierte Ganzheitliche Beratung Der Zugeordneten Privatkunden Unter Einsatz Des S-finanzkonzepts Festigung Der Kundenbeziehung Nachhaltige Erhöhung Der Geschäftsvolumen Und Erschließung Zusätzlicher Ertragspotentiale Qualifizierte Weiterleitung Bei Bedarf An Spezialisten/fachberater Ausschöpfen Von Kundenpotentialen Intensivierung Und Ausbau Bestehender Kundenverbindungen Sowie Die Gewinnung Von Neukunden Sie Sind Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Unsere Homepage Www-de Als Ansprechpartner Steht Ihnen Vorab Klaus Schwörer Personalreferent Gerne Zur Verfügung Telefon 07541/704-4722 Bewerbungsschluss: 27122017 Jetzt Bewerben Print-anzeige Ansehen Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://www-de/de/home/toolbar/impressumhtmln=trueundstref=footer Privatkundenberater BC Meckenbeuren (m/w) BankfachwirtIn (SBW) Oder Vergleichbare Qualifikation Überdurchschnittliche Initiative Und Einsatz Für Ihre Kunden Und Kollegen Meckenbeuren

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Sparkasse Bodensee (Friedrichshafen)

Trainee Privatkunden (m/w)
   Sparkasse Bodensee (deutschlandweit)

Leiter Beratung Kundencenter (m/w)
   Sparkasse Bodensee (Friedrichshafen)

Projektmanager (m/w/d) Transformation
   Hessen Trade und Invest GmbH (Wiesbaden)

Warehouse employee
   Amazon (Engelsdorf)

Augenoptiker, Augenoptikermeister oder Optometristen (m/w/d)
   GRONDE Sehen und Hören GmbH (Innenstadt)